MOVIE & TV

2022 | Intergame-Festival 2022 / Ilfishalle Langnau

Zusammenschnitt des Festivals. Ab 1:05 kurz im Bild

2011 | STAHL TV

DC Zero wurde in der Stahl TV erwähnt. Ab ca. 00.13.25

2003 | KURZFILM - ONE MEMORY

Am 28.01.2002 begann mein Teil der Dreharbeiten im Kurzfilm "One Memory" von O'Neil Bürgi. Dies waren meine ersten richtigen Erfahrungen im Film und konnte so meine Schwächen erkennen. Es waren schöne Momente die ich nicht missen möchte, aber auch nicht gleich wiederholen. Für die Filmbranche bin ich wohl eher nicht geeignet.

 

www.oefilmproductions.ch

2001 | BROKEN BREAD INTERVIEW AUF VIVA TV

TV Interview mit Broken Bread für die bevorstehende Europa Tour mit 4Lyn.

 

"Wenn es immerhin Geld gegeben hätte, könnte man jetzt sagen: Ich war Jung und brauchte das Geld. Tatsache war, wir waren halt einfach nur sehr Jung"